Die thüringische Epic Folk Metal Band Mandragora Thuringia hat ein neues Video veröffentlicht

© Mandragora Thuringia

 

Das neue Album „Rex Silvarum“ der Epic-Folk-Metaller von Mandragora Thuringia liegt nun seit zwei Wochen in den Läden und es scheint, als ob die Jungs mit ihren Melodien die Herzen der Folk- und Mittelalter-Metal-Fans im Sturm erobern. Jetzt legen die Thüringer noch einen drauf und veröffentlichen einen offiziellen Videoclip mit „Rex Silvarum“, dem Titeltrack des Albums. Die Geschichte um den König des Waldes wurde von AllYouCanContent inszeniert, das Video wurde Anfang September im nordrhein-westfälischen Winterberg gedreht. Das komplette Album mit 13 Songs mit Geschichten aus alten Zeiten, über Schlachten und Saufgelage, auf denen sich auch Robse Dahn (ex-Equilibrium) und Dom R. Cray (Equilibrium, Nothgard) mit jeweils einem Song die Ehre geben, ist auf erhältlich alle gängigen Download- und Streaming-Plattformen, bei der Band, bei MDD, im gut sortierten Shop und im Mailorder deines Vertrauens.
(Quelle: Against PR)

 

 

Bestellen könnt ihr die Platte in diversen Formaten unter anderem hier bei MDD: http://mdd-records.de/mandragora (CD & limited Digipak-Boxset)

 

Weitere Infos:

Homepage
Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.