Das 14. Hexentanz Open Air Festival rückt mit großen Schritten näher

 

Ab dem 26.04.2019 beginnt wieder die Open Air Saison. Am schön gelegenen Losheimer See im Saarland jährt sich in diesem Jahr das Hexentanz Open Air Festival zum 14. Mal. Mittlerweile ein Pflichttermin für Anhänger der Dark Rock, Gothic und Mittelalter Szene. Drei Tage lang live Action und idyllisches Zusammensein.

Freitags beginnt das Festival traditionell mit der Walpurgisschlacht, deren Headliner in diesem Jahr niemand geringeres als SALTATIO MORTIS sind. Gerade waren sie auf Hallen  Tournee um ihr aktuelles Album “Brot und Spiele” zu promoten, und Ende April werden sie in Losheim noch einmal alles geben. Freut euch auf auf die Mittelalter Rocker. Zuvor werden an diesem Freitag TANZWUT, DORNENREICH, VAN CANTO und LACRIMAS PROFUNDERE die Bühen entern.

Weiter geht es am Samstag bei Zeiten mit dem eigentlichen Hexentanz Festival. An den beiden Haupttagen werden Szene Größen wie BLUTENGEL, CORVUS CORAX, MONO INC., TANZWUT, UNZUCHT und HOCICO die Bühne entern und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen. Dazu gesellen sich Newcomer Bands wie VLAD IN TEARS, SCHWARZER ENGEL, TRAUMTÄNZER und weitere starke Acts.

Tickets gibt es schon ab 44,90 auf der Homepage des Hexentanz Open Air Festivals (hier). Kleiner Fun Fact am Rande, wenn die Unzucht auf dem Hexentanz Festival gespielt hat, war immer gutes Wetter 😉

 

Weitere Infos:

Homepage
Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.