Das 1. “Rock an de Noh” Festival in Staudernheim lockt mit der spektakulärsten Rammstein Tribute Show!

© FF Events

 

Neue Wege geht Veranstalter Fritz Fluhr mit seiner ersten Festival Veranstaltung. Am Samstag den 04. Juni lockt er mit ein paar der besten Tribute Bands aus Deutschland nach Staudernheim an der Nahe. Ein Open Air Festival mit vier Bands.

 

Am Samstag den 04.06.2022 wird es heiß. Doch bevor Stahlzeit das Sportfeld in Staudernheim in Schutt und Asche legen, starten Hardin’ Deer mit diversen Deutsch Rock Songs. Neben eigenen Liedern spielt die Band aus Rheinland-Pfalz viele Deutsch- und Punkrockklassiker. Von “4 Promille”, über “Betontod” bis hin zu den “Böhsen Onkelz” ist alles dabei. Danach werden Metakilla mit den größten Hits der Thrash Helden “Metallica” die Zuschauer wahrscheinlich schon direkt zu Beginn überrollen. Nicht weniger intensiv wird es dann mit Serpentin. Ihr Herz schlägt für die Hits der “Böhsen Onkelz” und in der Region sind die vier Jungs absolute Straßenfeger. Hier wird schon der Stimmnungs-Höhepunkt erwartet!
Doch spätestens bei STAHLZEIT wird dieser erreicht werden. Nicht umsonst schreibt sich die fränkische Tribute Band folgendes auf die Fahnen: “Die spektakulärste Rammstein Tribute Show” live on Tour. Zum ersten Mal in der Region, werden hier die martialischen Songs von “Rammstein” von den sechs Franken live dargeboten. Das verspricht durchaus spektakulär zu werden!

Tickets und weitere Infos gibt es hier: FF Events

 

Preise für Samstag: VVK 36.-€ / AK 40.-€

 

Weitere Infos:

FF Events

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.