Crown The Empire krönen Deutschlands Clubs

 

Die Metalcore Band “Crown The Empire” konnte das Hellfire-Team bereits Dezember 2017 beschnuppern, die mit der japanischen Nummer 1 Rockband “One Ok Rock” die deutschen Fans begeisterten. Die Jungs haben Eindruck hinterlassen und kehren nun als Hauptact nach Deutschland zurück und sind bereit die Clubs zum Beben zu bringen. Die Jungs aus Dallas, Texas reißen mit ihrem hymnischen, energiegeladenen Metalcore-Posthardcore-Sound gewürzt mit elektronischen Einflüssen Fans weltweit mit. 

In den US konnten die Texaner schon einige Erfolge verbuchen. Mit dem zweiten Album “The Resistance: Rise Of The Runaway” kletterten sie auf den 7. Platz der US Billborad-Charts und nahmen Auszeichnungen, wie:  “Best Newcomer” bzw. “Breakthrough Artist” der Alternative Press Music Awards mit nach Hause. 

Mit der japanischen Posthardcore Band Coldrain, die vor zwei Jahren mit ihrer Headlinertour in Deutschland begeisterten und The Volumes aus Südkalifornien, sind die Jungs bestens ausgestattet, um einen bebenden Eindruck zu hinterlassen und auch ihre neue vor kurzem herausgebrachte Single 20/20 vor dem deutschen Publikum zu präsentieren. 

By: Jenna Ehlers

Termine in DE:

3.10.2018 Stuttgart – Kellerklub

5.10.2018 München – Backstage

11.10.2018 Berlin – Musik & Frieden

12.10.2018 Hamburg – Logo

13.10.2018 Köln – Gebäude 9

 

Mehr Infos:

http://crowntheempire.net

www.facebook.com/Crowntheempire

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.