Bubi, der Schmied gestorben

Soeben erreicht uns die Meldung, dass Bubi, der Schmied letzte Nacht gestorben ist.
Bubi war Schlagzeuger bei Zed Yago, Velvet Viper und der Jutta Weinhold Band und hat die deutsche Szene entscheidend mitgeprägt.

Ich habe Bubi in den 80ern das erste Mal als Redakteur des Live Wire Magazins getroffen und ihn als überaus freundlichen, netten und warmherzigen Menschen kennengelernt.

Nach vielen Jahre habe ich ihn dann 2013 bei einem Konzert mit Jutta Weinhold wiedergetroffen.
Bubi war ein überaus positiver Mensch.

Wir wünsche der Familie viel Kraft.

R.I.P. Bubi

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. I was in Australia when i got the sad news !! It blew my Brain!!Such a great loving guy an a fantastic drummer. I had the plesure of playing with him in “Cold Shot”.My love to his loving wife an family. Gonna miss you my man !! R.I.P Bubi.
    Taffy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.