Broilers auf großer „Ein Teil von mir“-Tour

© Broilers

(Pressemitteilung Batschkapp Konzert & Promotion GmbH). 2017 war und ist das Jahr der Broilers: Ihr siebtes Studioalbum „(sic!)“ stieg auf Platz 1 der deutschen Charts ein, kurz darauf wurden sie mit dem Echo in der Kategorie „Rock National“ ausgezeichnet. Auf zahlreichen ausverkauften Konzerten feierten im Frühjahr mehr als 160.000 Fans die Punkrocker aus Düsseldorf. Im Sommer waren sie auf den größten Festivals der Republik vertreten.

Angefangen hatte alles Mitte der 90er Jahre mit ihrer ersten Drei-Song-EP „Schenk mir eine Blume“, 1997 folgte das Debüt-Album „Fackeln im Sturm“. Im Laufe der Jahre entwickelten sich die Broilers von einer Oi!-Punkband in Richtung Rockabilly. Auch Einflüsse aus dem Ska- und Reggaebereich sind deutlich zu hören. Seit 2010 tritt die Band regelmäßig auf großen Bühnen und Festivals auf und begeistert die Massen. Dank ungebrochen hoher Nachfrage sind die Broilers seit Spätherbst 2017 auf „Ein Teil von mir“-Tour. Als Support haben sie Booze & Glory aus London im Gepäck, die das Publikum für die Broilers auf Hochtouren bringen.

Es darf sich auf einen gepflegten Abriss gefreut werden. Unterm Tannenbaum sitzt man ja noch lang genug 😉

Tourdaten:
14.12.2017 Koblenz, Conlog Arena (Ausverkauft!)
15.12.2017 Mannheim, Maimarkthalle
16.12.2017 Dortmund, Westfalenhalle
20.12.2017 Oldenburg, Weser-Ems-Halle
21.12.2017 Braunschweig, VW-Arena
22.12.2017 Kiel, Sparkassen-Arena
27.12.2017 Zwickau, Stadthalle
28.12.2017 Bamberg, Brose Arena
29.12.2017 München, Zenith (Jahresabschuss(!)konzert)

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen und http://eventim.de/broilers
Hardtickes nur über den Band-Shop: http://shop.broilers.de

Mehr Infos:
http://www.broilers.de/
http://www.boozeandglory.com/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.