BONFIRE nunmehr komplett……!!!

Alexx Stahl+logo

Durch den plötzlichen Abgang und der Trennung von David Reece nach zwei sehr erfolgreichen Chart- CD`s GLÖRIOUS & dem Doppel-Album PEARLS wurde die Stelle des Lead-Vocalisten and Frontman`s von BONFIRE vakant.

Ursprünglich hatte man mit MICHAEL BORMANN einen neuen Shouter gefunden, der allerdings erst Mitte Oktober 2016 zur Band hätte kommen können.

Als sogenannter  “Übergangssänger” hatte sich ALEXX STAHL  (Purple Rising & Master of Disguise) spontan angeboten, damit BONFIRE die vereinbarten 16 Sommer-Events auch wahrnehmen konnte.

Alexx gossau

ALEXX STAHL hat diese Zeit und Konzerte nutzen können, um sich in die Herzen der Fans und der Band-Member zu singen.

Dass er ein klasse Musiker ist, wusste BONFIRE, aber dass es dann auch so menschlich, freundschaftlich funktionieren würde und dazu noch so viel Spass machen würde, mit ihm zu arbeiten, aufzutreten  und zu reisen, das war dann doch schon eine wohltuende Überraschung.

Deshalb haben sich die Musiker rund um Bandgründer HANS ZILLER dazu entschieden, Alexx als neuen Bonfire-Sänger dauerhaft zu verpflichten.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Michael Bormann – der sicherlich ein absoluter Ausnahmesänger ist und dies seit Jahren bewiesen hat,  in unterschiedlichsten Projekten – für seine Bereitschaft, bei BONFIRE einzusteigen  und auch  für sein Verständnis unserer finalen Entscheidung und wünschen ihm auf seinem weiteren musikalischen Weg nur das Allerbeste. Und das meinen wir alle ehrlich!!!!!

 Das neue BONFIRE – STUDIO-ALBUM erscheint im März/April 2017

 

Mehr Infos:

http://www.bonfire.de

https://www.facebook.com/BONFIREofficial/?fref=ts

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.