BlattTurbo – Wir Stellen Vor Sampler, Vol. 3

Geschrieben von Melanie Busch
Band: Diverse
Album: BlattTurbo – Wir Stellen Vor Sampler, Vol. 3
Label:  BlattTurbo – Promotion
Veröffentlichung: 21. Oktober 2017

Der dritte Sampler von BlattTurbo (Promotionagentur) der Kategorie „Wir stellen vor“ soll uns dieses Mal eine facettenreiche Mischung der Genre Punk und Metal um die Ohren knallen. Wie bereits bekannt gibt es diese Samplerreihe für wenig Hartgeld per Mail an info(at)BlattTurbo.de oder direkt bei den teilnehmenden Bands.

Die Internet Promotionagentur “BlattTurbo” hat sich auch hier wieder Gedanken gemacht, welches Motto bei dieser Compilation im Vordergrund stehen soll. Dieses Mal heißt es: Rock gegen Terror. Dass der Underground gerade in dieser Zeit immer mehr Aufmerksamkeit bekommt, zeigt sich immer mehr durch die Texte welche Bands dieser Genre in ihren Songs mitbringen. Während die einen Bands ihre Wut lautstark und öffentlich kundgeben, schaffen es einige Bands diese so geschickt in Songs zu verpacken dass der Hörer zum nachdenken gezwungen wird. Dies haben sich BlattTurbo auch hier wieder in weit über einer Stunde Spielzeit zu nutzen gemacht und sind dem Motto ziemlich nahe gekommen.

Hier Hören wir Bands die nicht jeder kennt, welche es aber verdient haben dass man sie kennenlernt. Die vielfältige Mischung macht diesen Sampler interessanter als seine Vorgänger. Hier bekommt jeder etwas zu hören der gerne über den Tellerrand schaut und sich nicht vor der Kunst “kleinerer” Bands scheut.

Tracklist:
01. Sober Truth – Murphy´s Law
02. TrYst – Hardcorewelt
03. Dr. Reudlon – Damals
04. MEGGI – Blut auf der Strasse
05. Caesar´s Green – Listen to me
06. Aimless Death – Eyes of fear
07. Trial of Death – Fuck Relegion
08. Vollbard – Zum ersten Mal Pirat
09. The Big Blind – Love I knew
10. Lightpuzzle – Into the woods
11. Nachthimmel – Tot…(wir sind lange genug)
12. Endless Curse – Boiling blood
13. The Snatcher – Vorbild
14. Bullhead – The Truth
15. 5 Aces – Don´t die, get high
16. A Cereal Killer – Goodbye

weitere Infos:
www.blattturbo.de
https://www.facebook.com/BlattTurbo

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.