Black Sabbath – The End – Die finale deutsche Show

© Dirk Becker Entertainment

Das Ende von BLACK SABBATH ist nahe, sehr nahe! Am 17. Januar in der Kölner LANXESS Arena.

Es begann vor fast fünf Jahrzehnten mit einem Donnerschlag, einer gedämpft klingenden Glocke und einem Monster-Riff, das die Musikwelt erbeben ließ. Der härteste Rocksound aller Zeiten wurde aus der Taufe gehoben. Es war die Geburtsstunde des Heavy Metal, erschaffen von einer jungen Band aus Birmingham in England, deren Mitglieder kaum dem Teenageralter entwachsen waren.

Und jetzt wird die allerletzte Runde eingeläutet. Die finale Tour der größten Metal-Band aller Zeiten, BLACK SABBATH. Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler beschließen das letzte Kapitel der unglaublichen Geschichte von BLACK SABBATH in Deutschland mit dem ultimativen Konzert in der Kölner LANXESS Arena.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr Infos:

http://www.blacksabbath.com/

https://www.facebook.com/BlackSabbath

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.