BETONTOD veröffentlichen Liveclip und 2. Single ‘Kinder Des Zorns’!

 

BETONTOD – dieser Bandname, an dem man nicht vorbei kommt, ob man will oder nicht. Diese Band mischt nun schon seit einem Vierteljahrhundert die Musikszene auf und gab am 17.12.2016 als Jahresabschluss ihr größtes und auch 1.000 Konzert in der „Mitsubishi Electric Hall“ in Düsseldorf! Über 3.500 Gäste waren beim 1.000 Konzert und es wurde wirklich das bis dahin größte Konzert in der Bandgeschichte – und diese ist aber definitiv noch nicht zu Ende geschrieben!

Nun haben BETONTOD kürzlich angekündigt, ihr fulminantes Jubiläumskonzert konserviert zu haben und am 17. November auf Blu-ray/2-CD unter dem Titel »1000x Live« zu veröffentlichen! Als Bonus enthält die Disc alle vier Videos zur aktuellen CD »Revolution«.

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, gibt es heute eine neue digitale Single-Auskopplung zum Song ‘Kinder Des Zorns’! Passend dazu kann auch der offizielle Liveclip des Tracks ab heute auf YouTube angeschaut werden.

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/89imGjU98gU
Hier gibt’s die Single digital zu erwerben: https://Betontod.lnk.to/KinderDesZorns
Listen in NB Novelties playlist: http://sptfy.com/2zZF

Frank Vohwinkel kommentiert den Track: “Ein Song, der auch nach über 11 Jahren kein bisschen an Aktualität verloren hat. Es geht immer noch um Unten gegen Oben und um Rechts gegen Links. Mit diesem Song sagen wir: ‘Ball deine Faust, aber gebrauche das Ding zwischen Deinen Ohren!'”

Außerdem veröffentlichten sie bereits den offiziellen Liveclip zur ersten Single ‘Keine Popsongs’!
Schaut das Video hier: https://youtu.be/9rvByPSuaOY
Die Single könnt ihr hier digital erwerben: https://Betontod.lnk.to/KeinePopsongs

Der Vorverkauf (physisch wie auch digital) zu »1000x Live« hat ebenfalls bereits gestartet!
Checkt diesen Link:http://geni.us/Betontod1000xLive

Die Tracklist von »1000x Live« lautet wie folgt:
Intro
Keine Popsongs
Flügel aus Stahl
Küss mich
Nacht im Ghetto
Generation X
Alles
Schwarzes Blut
Feuer frei!
Nebel
7 Schuss
Mein letzter Tag
Freiheit in Ketten
Kinder des Zorns
Dagegenstehen
Ihr könnt mich!
Halt mich
Traum von Freiheit
Glück auf
Ich nehme dich mit
Freunde
Viva Punk!
Im Himmel

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.