Airbourne kündigen neues Studioalbum für den Herbst an

Airbourne

Airbourne, die unaufhaltsamen Champions des Hard Rock, geben den Titel ihres neuen Albums bekannt: „Breakin‘ Outta Hell“. Das ist zugleich auch der Titel der ersten Single, die am 8. Juli via Universal Music in Deutschland erscheinen wird. Das vierte Studioalbum der australischen Hard Rocker wird diesen Herbst weltweit durch einen neuen Deal mit Spinefarm Records gelauncht und wurde erneut von Bob Marlette produziert, der schon 2007 beim Debüt ‘Runnin’ Wild’ an den Reglern saß. Engineered und gemischt wurde diesmal mit Mike Fraser, der schon mit Aerosmith, Van Halen, Metallica und vielen weiteren Bands erfolgreich gearbeitet hat.

 Das Line Up besteht aus den Gründungsmitgliedern und Brüdern Joel und Ryan O’Keeffe (Gesang / Leadgitarre bzw. Schlagzeug), David Roads (Gitarre) und Justin Street (Bass). Angetrieben durch ihre beeindruckende Work-Hard / Play-Hard-Ethik bewies sich das australische Quartett in den letzten zehn Jahren als wahre Naturgewalt. Sie waren nonstop unterwegs, verkauften immer größere Hallen aus und erscheinen inzwischen im Festivalbilling zwischen den größten Rocklegenden. Außerdem bestätigen die Australier eine Headlinertour durch Nordamerika sowie eine gemeinsame Herbsttournee mit Volbeat in Europa. Die neuen Tourdaten werden dem Ruf ihrer Liveperformances erneut gerecht werden: Maximale Energie, maximale Unterhaltung.

 Hier die relevanten Tourdaten (Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Holland):

Sommer Festivals und Headline- Shows

12.07.2016        Graz (AT)                      PPC
23.07.2016        Lichtenvoorde (NL)       Festivalterrein De Schans
29.07.2016        Saarbruken (DE)           Saarmageddon Festival
30.07.2016        Lucerne (CH)                Blue Balls Festival
12.08.2016        Leeuwarden (NL)           Into The Grave Festival
13.08.2016        Kortrijk (NL)                  Alcatraz
18.08.2016        Dinkelsbühl (DE)          Summer Breeze Festival
19.08.2016        Leipzig (DE)                 HIghfield Festival
26.08.2016        Schleswig (DE)             Baltic Open Air Festival
27.08.2016        Sulingen (DE)               Reload Festival

Mehr Infos:

http://www.airbournerock.com
https://www.facebook.com/airbournerock/?fref=ts

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.