1. Frankfurter Treffen mit SEELENSTURM, EXTRAMENSCH, SCHATTENMANN, VLAD IN TEARS

© Das Bett

(Pressemitteilung “Das Bett”). Zum ersten Mal findet das Frankfurter Treffen im Bett statt. Gedacht als Jahresauftaktevent werden sich hier regelmäßig aufstrebende und etablierte Bands zum netten miteinander Rocken treffen.

Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 | AK: 20.00 EUR | VVK: 18.60 EUR

Das 18er Lineup verspricht da Einiges:

SEELENSTURM eröffnen das Treffen. Dunkle Gedanken drehen sich im Kreis, Lichter erscheinen und verschwinden im Nichts… Wo die Verzweiflung wohnt und Hoffnung entsteht, dort entsteht auch die Kraft und die Musik.

EXTRAMENSCH spielen in Frankfurt ihr lokales Debut, man darf sich endlich auf ein Gastspiel der ExtraArt freuen.

SCHATTENMANN hauchen dem NDH einen neuen, zeitgemäßen Geist ein, ohne dabei auf sein harsches,
maschinelles Grundkonstrukt zu verzichten.

VLAD IN TEARS. 2017 spielten Vlad In Tears bisher auf Festivals wie dem Rockharz, Castle Rock und Hexentanz
und teilten sich erneut die Bühne mit den 69 Eyes – diesmal in Italien. Für den Winter ist eine neue CD angekündigt und für Frühjahr 2018 eine Headliner Tour. Wir freuen uns Vlad in Tears für das 1.Frankfurter Treffen gewonnen zu haben.

Mehr Infos:
http://www.bett-club.de
Seelensturm
www.extramensch.com
www.schattenmann.band
www.vladintears.com

Quelle:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.