WINTERSUN – präsentieren zweiten Gitarristen!

 

Die finnischen Epic Metaller WINTERSUN freuen sich, heute ihren neuen zweiten Gitarristen vorstellen zu können: Es ist der 27-jährige Asim Searah. Asim wurde in Pakistan geboren und zog mit 18 Jahren nach Finnland, um eine Karriere als Musiker einzuschlagen. Seitdem hat er bei zahlreichen Bands und Projekten mitgewirkt.

Jari Mäenpää kommentiert:
„Wir kennen ihn schon seit einer Weile und wir haben gewusst, dass er ein klasse Sänger ist, aber uns war nicht bewusst, welch talentierter und fähiger Gitarrist er ist. Asim war tatsächlich der erste, der sein Bewerbungsvideo, das uns äußerst positiv überrascht hat, eingereicht hat. Nach seiner Video-Bewerbung und zweimaligem Live-Vorspiel waren wir uns sicher, dass er genau der ist, nach dem wir gesucht haben. Er ist äußerst motiviert und steckt voller Leidenschaft, dazu kommt seine gute Heavy Metal-Einstellung – kurzum: er ist ein großartiger Gitarrist und Sänger, um den Live-Sound von WINTERSUN noch weiter voranzubringen!“

Asim fügt hinzu:
„Es ist eine Ehre, Teil einer Band zu sein, zu der ich seit Jahren aufgeschaut habe. Es ist definitv ein Traum für mich wahrgeworden und ich kann es nicht erwarten, endlich mit WINTERSUN auf der Bühne zu stehen!“

Folgt Asim auf seinen Social Media-Kanälen:
http://www.facebook.de/asimsearahofficial
http://www.instagram.com/asim_searah

Schaut Euch WINTERSUNs Crowdfunding-Trailer (inkl. Song-Schnipseln) hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=8eWdR1V1bbU

Aufgrund der hohen Nachfrage könnt Ihr die Band noch bis zum 30. April bei ihrer Indiegogo-Kampagne unterstützen: http://www.indiegogo.com/projects/wintersun-crowdfunding

WINTERSUNs drittes Studiowerk »The Forest Seasons« wird demnächst auch physisch via Nuclear Blast veröffentlicht. Weitere Infos in Kürze…!

WINTERSUN live:

08.06.  S          Sölvesborg – Sweden Rock Festival
24.06.  FIN       Nummijärvi – Nummirock
30.06.  FIN       Helsinki – Tuska Open Air
22.07.  I           Brescia – Colony Open Air
09.08.  CZ        Josefov – Brutal Assault
11.08.  P          Vagos – Vagos Metal Fest
13.08.  UK       Derby – Bloodstock Open Air
18.08.  D         Dinkelsbühl – Summer Breeze
19.08.  SK        Zvolenská Slatina – More Than Fest
08.09.  CH       Hüttikon – Meh Suff! Metal-Festival

Tickets fürs Summer Breeze bekommt Ihr hier: http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tickets/open-air/ticket/summer-breeze-open-air-dinkelsbuehl-16.-19.8.2017.html
Holt Euch WINTERSUNs bisherige Alben hier:
http://www.nuclearblast.de/de/label/music/band/shop/71013.wintersun.html

Mehr zu WINTERSUN:
‘Time’ OFFICIAL LYRIC VIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=alo7A0NLmxU
‘Beyond The Dark Sun’ OFFICIAL MUSIC VIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=BM6CqGE8TWQ


Weitere Infos:
http://www.wintersun.fi
http://www.facebook.de/wintersun
http://www.nuclearblast.de/wintersun

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.