SpiteFuel – We are here to stay and ROCK!

© Photo: Privat

© Photo: Privat

SpiteFuel ist eine deutsche Heavy Rock Band aus dem süddeutschen Raum (Heilbronn).

2016 gegründet aus den Ex-Strangelet Mitgliedern Stefan Zörner, Tobias Eurich und Finn Janetzky sowie Timo Pflüger und Björn Hessemüller, arbeiten die 5 Musiker an einem neuen Album und Live Gigs!

Durch starke Gitarrenklänge, Drums und den Gesang Stefan Zörners, sowie leidenschaftlich mitreißende Live Shows ist noch einiges von SpiteFuel zu erwarten!

Für alle, die sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack holen möchte, haben die Jungs kürzlich passend zu ihrer ersten Single „Never Surrender“ auch gleich ihr erstes Lyric-Video veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=FT0iXd11nco

Der aktuelle Song wurde von Andy Horn (u.a. Halford, Fireleaf, Liv Kristine, Rob Rock) in den Red Room Studios produziert und zudem mit einem Guitarsound-Editing von Markus „Ulle“ Ullrich (Lanfear, Septagon, Them) veredelt.

Sänger Stefan zum neuen Baby: „Es ist soweit… unser erster Song nach Strangelet ist online! Etwas metallischer vielleicht, bedingt durch die Hinzunahme von Timo, einem 2. Lead-Gitaristen! Wir sind stolz wie Bolle und hoffen, dass Euch der Song und das Video gefällt! Jetzt hoffen wir auf ein wenig Beachtung, Weitersagen oder Liken. Unser Versprechen an Euch… We are here to stay and ROCK!“

SpiteFuel sind:
Stefan Zörner – Vocals
Tobias Eurich – Guitar
Timo Pflüger – Guitar
Finn Janetzky – Bass
Björn-Philipp Hessemüller – Drums

Tourdaten (checkt die Website für mehr Termine):

22.07.2016 – Summernight Open Air, Mühlenpark Mechernich
22.10.2016 – The Ranch Festival, Hechingen
05.11.2016 – Bonfire Support, Rockfabrik Bad Friedrichshall

Mehr Infos:

https://www.facebook.com/Spitefuel/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.