Poison Headache – Poison Headache

Poison Headache

Geschrieben von Gernot Sieger
Band:
Poison Headache
Album: Poison Headache
Plattenfirma: Metal Blade
Veröffentlichung: 03. Juni 2016

 

Schwierig, mal wieder eine Scheibe, die mir echt schwerfällt. Poison Headache sind ein Trio, welches aus der modernen Crossover und Hardcoreecke stammt. Ich persönlich finde ja, dass es gerade in dem Bereich schon genug Bands gibt, doch die Truppe um Sänger/Gitarrist Andy Kukta hat chon was. Man kann Poison Headache eine gewisse Eigenständigkeit nicht absprechen.

Teilweise kann ich sogar Melodielinien erkennen, die Produktion ist druckvoll, sauber, strukturiert. Das Songwriting differenziert, und trotzdem mit einer klaren Linie. Alles in allem geradeaus.

Mein Fall ist es nicht, doch dem geneigten Fan dieses Stils sollte das Album gefallen. Alle anderen einfach mal reinhören, macht Euch ein eigenes Bild.

 

Tracklist:

  1. Sin Eater
  2. Pity the Backseat
  3. Rot with Me
  4. Conspirator
  5. Gray Skies
  6. Benumbed
  7. Death’s Design
  8. Hail, Colossus
  9. Never. Again.
  10. Discloser

 

Mehr Infos:

http://poisonheadache.com/

https://www.facebook.com/PHslays

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.