Kamelot – Where I Reign-The Very Best Of The Noise Years 1995-2003

Kamelot Noise

Geschrieben von Jörg Schnebele
Band: Kamelot
Album: Where I Reign-The Very Best Of The Noise Years 1995-2003
Plattenfirma: Pias UK/Bmg Rights Management/Sanctuary (rough trade)
Veröffentlichung: 13. Mai 2016

 

Die „Best Of Serie“ alter Noise Veröffentlichungen ist für mich persönlich ein Segen.

Einmal, weil ich mich tierisch freue, dass alte Schätze aus dem Noise „Tresor“ nun (zu vernünftigen Konditionen) wieder verfügbar sind, zum anderen auch, weil das Nostalgie-Gen nun ne Menge Adrenalin bekommt.

Über Best Of Veröffentlichungen kann man natürlich wieder streiten.

Im Fall von Kamelot für mich persönlich aber eine geile Geschichte: ich selber habe ein sehr löchrigen Backkatalog der Band und freue mich nun, eine DoCD mit den alten Tracks mein eigen zu nennen.

Auf Grund der „Album-Lücken“ in meinem CD Regal kann ich noch nicht einmal beurteilen, ob die geballte Ladung an Kamelot Tracks nun wirklich die Creme de la Creme sind.

Aber ich bin zufrieden, lehne mich zurück und weise Scotty an, mich ins Jahr 1995-2003 zu beamen.

 

Tracklist:

CD1

  1. Eternity
  2. Black tower
  3. Call of the sea
  4. The gleeman
  5. Ascension
  6. Heaven
  7. Rise again
  8. Creation
  9. Millennium
  10. Expedition
  11. Where I reign
  12. Rhydin

 

CD2

  1. New allegiance
  2. The fourth legacy
  3. Desert reign
  4. Nights of Arabia
  5. Until kingdom come
  6. We three kings
  7. We are not separate
  8. Wings of despair
  9. The spell
  10. Karma
  11. Center of the universe
  12. The edge of paradise
  13. Descent of the archangel
  14. 111 ways to Epica

 

Mehr Infos:

http://www.kamelot.com/

https://www.facebook.com/kamelotofficial/?fref=ts

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.