Gentlemans Pistols – Hustler’s Row

Geschrieben von Gernot Sieger

Band: Gentlemans Pistols

Album: Hustler’s Row

Plattenfirma: Nuclear Blast

Veröffentlichung: 16.10.2015

 

Neben 2 EP’s ist Hustler’s Row bereits das dritte Album der seit 2003 existierenden Combo aus Leeds/England. Aufgrund der Herkunft habe ich auf Rock getippt, stimmt aber nicht wirklich. Alternative trifft es eher. Jedes Stück ist anders, von keinem kann man wirklich auf den Rest des Albums schließen.

Auch nach mehrmaligem Hören findet man immer noch neue Dinge. Interessant, abwechslungsreich, frech, rockig bis poppig, alles Attribute, welche zutreffen. Getragen wird die Musik des Quartetts von der Stimme von Sänger/Gitarrist James Atkinson. Er macht einen guten Teil der Songs zu etwas Besonderem.

Interessant für alle Alternative Fans, aber durchaus auch andere, die es mal etwas sanfter mögen, sollten mal reinhören.

Tracklist:

  1. The Searcher
  2. Devil’s Advocate On Call
  3. Time Wasters
  4. Private Rendezvous
  5. Stress And Confusion
  6. Personal Fantasy Wonderland
  7. Lady Teaser
  8. Dazzle Drizzler
  9. Coz Of You
  10. Hustler’s Row

 

Homepages:

Gentlemans Pistols auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.