Doro – Love’s Gone To Hell

Doro_love

Geschrieben von Jörg Schnebele

Band: Doro

Album: Love’s Gone To Hell

Plattenfirma: Nuclear Blast (Warner)

Veröffentlichung: 01. April 2016

 

Warum manche Künstler zwischen zwei regulären Alben Mini CDs, Singles etc veröffentlichen müssen, ist mir nicht wirklich zugänglich.

Im Fall von Doro vielleicht das Argument, dass Sie derzeit mit Mat Sinner’s Classic Meets Rock mittourt und dafür gerne etwas neues Songmaterial vorstellen möchte.

„Love’s Gone To Hell” ist ein netter Song geworden, der dann auch gleich dreimal auf dem Scheibchen verwurstet wird. Dafür liegen mir aber besonders die ersten beiden Versionen zu sehr beieinander; muss nicht sein.

Interessant wird das Ganze allerdings durch den Song „Roch Till Death“, der live und mit Gardinen-Shouter Hansi dargeboten wird und erst recht durch „It Still Hurts“, den die dienstälteste deutsche Metal-Sängerin mit Lemmy performed hat.

Somit kann ich zusammenfassen, dass diese Single nicht nur Geldverschwendung ist, sondern auch etwas Sammlerwertiges enthält.

Tracklist:

  1. Love’s Gone To Hell (Radio Version)
  2. Love’s Gone To Hell (Single Version)
  3. It Still Hurts (feat. Lemmy)
  4. Rock Till Death (feat. Hansi Kürsch)
  5. Save My Soul (live)
  6. Love’s Gone To Hell (Demo Version)

 

Mehr Info’s:

http://www.doro.de/

https://www.facebook.com/DoroPeschOfficial/?fref=ts

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.