DENNER / SHERMANN zeigen Trailer zu ihrem kommenden Video ‘Son of Satan’!

denner

Der Trailer zum lang erwarteten Musikvideo ‘Son of Satan’ von DENNER / SHERMANN steht jetzt online. Der Track stammt vom Debütalbum ‘Masters of Evil‘ das am 24. Juni bei Metal Blade Records erscheint. Der schwedische Regisseur Owe Lingwall produzierte das Video im Studio 1646 in Umea.

Der Termin für die Weltpremiere des Videos von DENNER / SHERMANNs ‘Son Of Satan’ wird binnen kurzem bekanntgegeben. Den Trailer seht ihr unter: youtube.com | vimeo.com

Um die erste Single ‘Angel’s Blood’ und einen anderthalbminütigen Ausschnitt des Titeltracks ‘Masters Of Evil‘ zu hören, besucht bitte: metalblade.com/dennershermann. Dort könnt ihr die Platte auch in unterschiedlichen Formaten vorbestellen.

Masters Of Evil‘ enthält acht neue Songs von DENNER / SHERMANN, die dort anknüpfen, wo die EP Satan’s Tomb (2015) aufhörte. Auf der Grundlage von Satan’s Tomb decken die neuen Stücke das gesamte Spektrum des Heavy Metal ab und nehmen den Hörer mit auf eine mysteriöse Reise, wobei düstere, übersinnliche Fantasy-Storys erzählt werden, die seinen lebendigsten, schlimmsten Alpträumen entprungen sein könnten. ‘Masters Of Evil‘ erfüllt alle Erwartungen der Fans, bietet aber auch bedrohliche wie betörende Überraschungen die nur mit einer musikalischen DNS wie jener von Michael Denner und Hank Shermann entstanden sein können.

Das Cover von ‘Masters Of Evil‘ malte der Schwede Thomas Holm, der auch für das Artwork von Satan’s Tomb verantwortlich war – und Fans zudem hinlänglich bekannt ist, weil er seit drei Jahrzehnten herausragende Arbeiten einreicht! Den Mix übernahm wieder Arnold Lindberg im Göteborger Sound Industry Studio, wo er bereits Satan’s Tomb veredelte. Das Mastering geht abermals auf die Kappe von Maor Appelbaum aus Los Angeles. Der Vintage-Sound der neuen Scheibe gemahnt an die Ära der Zweizoll-Tonbandgeräte, an lange Nächte in dunklen Studios und riesige Mischpulte unter Neonlicht. Sobald die Gitarren erklingen, erkennt man die einzigartige Handschrift von Michael Denner und Hank Shermann. Bereitet euch auf eine hartmetallische Achterbahnfahrt vor!
Mehr Infos:

https://www.facebook.com/dennershermann/?fref=ts

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.