Band-Werbung

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Band in unserem Metal- und Rock-Webzine Hellfire unseren Lesern und Followern zu präsentieren und zu promoten.

Was müsst Ihr dafür tun?

Füllt einfach das Online-Formular aus, wir checken dann ob Eure Band zu unserem Magazin passt und schalten dann Eure Daten frei.

Was kostet dieser Service?

Nichts… dass einzige was wir wollen ist, dass ihr unsere Website und Facebook-Seite in Eurer Fanbase und Eurem Freundeskreis teilt.

Ihr wollt mal coole Band-Fotos bzw. Fotos von einem Euren Gigs?

Auch dafür haben wir eine Lösung. Schreibt uns an, sagt uns was ihr wollt und wenn wir es terminlich und örtlich auf die Reihe bekommen, sind wir mit der Kamera dabei. Für kostenpflichtige Band-Fotos ist vor allem Dirk (dirk@hellfire-magazin.de) Euer Ansprechpartner, er unterbreitet Euch gern ein unverbindliches Angebot.

 

Kommentare sind geschlossen